jump to navigation

Bilder-Galerie April 27, 2009

Posted by ykarus in 1.
trackback

Ab 19. Juni bis ca. Ende August findet eine permanente Ausstellung meiner Bilder und Skulptuern statt.  Themen: Wasser / Natur & Heimat / Menschen-Bilder / Emotionen & Frustrationen. Je nach Themenbereich sind auch Bilder meines Sohnes oder meines Vaters dabei. Auch Adamo von „arte adamo“, von welchem ich meine „tavolas intaglio artistico“, beziehe, wird zwischendurch persönlich anwesend sein. Die genauen Daten können per Mail erfragt oder ab anfangs Juni hier nachgeschaut werden.
Öffnungszeiten: Freitag: 19h – 21h  /  Samstag & Sonntag: 15h – 19h  /  Montag: 14h – 17h.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

