jump to navigation

Workshop September 14, 2007

Posted by ykarus in Allgemein.
trackback

broschure_12tlg-4h_workshopwps.pdf  Möchten Sie von Ihren spezifischen Stärken eine Brücke zu den persönlichen Interessen der angepeilten Firma/Stelle bauen können und so Ihren Traumjob finden? Dann habe ich das ideale Angebot für Sie! Und dafür müssen Sie auch keinen ganztägigen Kurs besuchen – denn, ich spüre immer wieder, dass dies für viele Menschen schwierig ist (Kinder/Job). Deshalb biete ich neu einen vierstündigen Workshop zu zwei verschiedenen Tageszeiten an: einmal am Nachmittag und einmal abends. So kann ich den Bedürfnissen von Schülern und beruflichen Wiedereinsteigern, als auch Berufstätiger, welche eine Um-/Neuorientierung ins Auge fassen, entsprechen. Der Workshop dauert zwölf mal vier Stunden und findet zweimal wöchentlich statt – läuft also über acht Wochen. Der Flyer enthält alle wichtigen Angaben zu Inhalt, Daten und Preis und ist oben im Link eingefügt. Interessierte informiere ich gerne genauer über das detaillierte Programm. 

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

