jump to navigation

News September 14, 2007

Posted by ykarus in Allgemein.
trackback

newsletter_september_07wps.pdf Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet – und dafür möchte ich mich entschuldigen. In der Zwischenzeit war ich dennoch sehr aktiv: Ich bin innerhalb meines Wohnortes umgezogen. Diesen Entscheid musste ich recht kurzfristig fällen, bin jedoch froh darüber, da ich nun leichter erreichbar bin und mir praktischere Räume zur Verfügung stehen. Während diese Umzugs habe ich mir noch Verletzungen zugezogen, welche eine schlimme Blutvergiftung verursachten – das war weniger gut. Dadurch wurde ich für ein paar Wochen „still gelegt“, was meinem Körper – ganz ehrlich gesagt – recht gut getan hat. Die vergangenen Wochen habe ich dafür wieder „Gas gegeben“ und die verlorene Zeit schon beinah wieder wett gemacht … Mein buch ist endlich auf dem Markt (siehe weiter oben) und einen neuen Workshop habe ich auch im Angebot (wird ebenfalls weiter oben genauer vorgestellt) und auch den bereits überfälligen Newsletter (der letzte erschien im März) ist geschrieben und kann direkt hier nachgelesen werden (siehe Link oben).

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

