jump to navigation

Aufgeben gilt nicht! September 14, 2007

Posted by ykarus in Allgemein.
trackback

ecard-aufgeben-gilt-nichtx.pdf So lautet der Titel meines Buches. Lange habe ich überlegt, welchen Titel ich wählen soll – und nun? Alle, denen ich den gewählten Titel nenne, finden: Genau, das passt, du bist ein Mensch, der niemals aufgibt. Mich freuts, denn das Buch beinhaltet ja einige Jahre meines Lebensweges … eine Biographie in Romanform. Kurz zum Inhalt: In diesem Buch zieht die Autorin Bilanz und beschreibt den Weg einer emotionalen und materiellen Achterbahnfahrt. Ein chaotischer, bisweilen selbstzerstörerischer Weg …  „Aufgeben gilt nicht!“ ist über den Buchhandel oder das Internet beziehbar, siehe oben eingefügter Link

Das Bild auf dem Cover habe ich übrigens selbst gemalt und das Original hängt in meinem Wohnzimmer (… und noch einige Bilder mehr – aber dazu kommen später mehr Informationen).

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

