jump to navigation

WETTBEWERB August 4, 2006

Posted by ykarus in Gedanken.
trackback

Letzthin wurde ich gefragt, warum das U in meinem Firmennamen schwarz ist. Das hat mich auf die Wettbewerb-Idee gebracht. Ich denke, dass sich diese Frage auch andere Leute gestellt haben. ZUDEM kann ich vielleicht auf diese Weise Sie dabei unterstützen, dieses eher neue Medium einfach einmal auszuprobieren. ALSO: Warum ist das U in der Mitte von meinem Firmennamen ykaRUS schwarz?

Schreiben Sie unten rein, was Sie denken – unter Angabe Ihrer eMail-Adresse – und nehmen so automatisch am Wettbewerb teil.

Preise:

 1. Gesichtspflege-Set (je 1 Tages-, Nachtcréme, Reinigungsmilch) auf natürlicher Basis, Ihrem Hauttyp entsprechend

2. Keramik-Duftlampe mit Duftoel „Winterabend“

3. Wertvolle Körperölmischung aus reinen, etherischen Oelen (kbA), mit Wildrosenextrakt

4. – 10. Je 10ml Lavendelöl oder ein Teebaumöl-Pickeltupfer (nach Wunsch)

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Angehörige der Firma, sowie deren Verwandte, sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Kommentare»

1. S. Arnet - August 7, 2006

Das schwarze U verbindet Rahmen UND Bild und ist somit neutral.

2. P. Seng - August 14, 2006

Das schwarze U ist der Schatten des Sein’s. Deshalb schwarz!


Kommentar verfassen

